Konvent-Exerzitien mit P. Antonio
(16.2.23)
Exerzitien sind geistliche Übungen und gehen auf den hl. Ignatius von Loyola zurück. Sie sind eine Zeit der Stille, die über mehrere Tage gehen und das Leben mit Gott vertiefen. Alle Ordensleute und Priester sind angehalten, sich wenigstens eine Woche im Jahr zu Exerzitien zurückzuziehen. Diese Tage helfen, um Kraft zu tanken für den Dienst am Reich Gottes.