Beichte und Gespräch

Der Mensch sehnt sich nach Vergebung. Im Sakrament der Buße erfährt der Christ die Zusage: „Deine Sünden sind dir von Gott vergeben.“ Die Beichte steht auch für Umkehr – ein Abwenden von einem Leben in Schuld und ein Hinwenden zu Gott, der längst schon auf uns wartet. Unsere Priester stehen für Beichte und Aussprache zu den unten angeführten Terminen, darüber hinaus auch nach telefonischer Vereinbarung zur Verfügung.

16:00 bis 16:30 Uhr in der Stiftskirche

Dies könnte Sie auch interessieren.

Gebetsgemeinschaft

Stiftspfarren