Suche
Warenkorb
Kalender
Messe
News

Theo.Praxis

Mehr erfahren über Gott und Glauben

„Es gehört viel Wissen zum Glauben.“ sagt ein altes Sprichwort: Das stimmt! Je mehr ich über meinen eigenen Glauben Bescheid weiß, desto wertvoller wird er mir. Damit Glaube jedoch tragfähig ist, braucht es noch die Erfahrung gelebter Praxis, zu der Gebet und Nächstenliebe gehören. Glaube muss gelebt werden, damit Gott erfahrbar wird. So kann Gottvertrauen wachsen und Hoffnung schenken.
Theo-Praxis besteht aus drei Elementen: theologischer Impuls, Austausch und meditatives Beten.

bixabay

Termine:
Dienstag,  23. Juli, 10. September, 8. Oktober, 12. November  und 10. Dezember 2024
jeweils von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

Referent:
P. Dr. Clemens Koch OSB

Veranstaltung buchen

0
Verfügbare Tickets: 100
Das ""-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

Okt 08 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Standort

Exerzitienhaus
Kategorie

Veranstalter

Exerzitienhaus
Telefon
+43 (0) 6274 8116
E-Mail
kontakt@abteil-michaelbeuern.at
QR Code

Datum

Okt 08 2024

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Standort

Exerzitienhaus
Kategorie

Veranstalter

Exerzitienhaus
Telefon
+43 (0) 6274 8116
E-Mail
kontakt@abteil-michaelbeuern.at
QR Code