Suche
Warenkorb
Kalender
Messe
News

Theo.Praxis

Mehr erfahren über Gott und Glauben

Foto: pixabay

„Es gehört viel Wissen zum Glauben.“ sagt ein altes Sprichwort: Das stimmt! Je mehr ich über meinen Glauben weiß, desto wertvoller ist er mir. Damit Glaube jedoch tragfähig wird, braucht es noch die Erfahrung der Praxis. Glaube muss gelebt werden, damit Gott erfahrbar wird.
Theo.Praxis besteht aus folgenden Elementen: theologischer Impuls, Austausch und meditatives Beten.

Termin:
Dienstag, 13. September 2022, 19.00 Uhr – 20.30 Uhr

Referent:
P. Dr. Clemens Koch OSB

Veranstaltung buchen

Keine Gebühren 0

Keine Gebühren

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Keine Gebühren ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

Sep 13 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Ort

Exerzitienhaus
Kategorie

Veranstalter

Exerzitienhaus
Phone
+43 (0) 6274 8116
E-Mail
kontakt@abteil-michaelbeuern.at
QR Code