Suche
Warenkorb
Kalender
Messe
News

Am Pfingstsonntag feierten 50 Jugendliche in der Stiftskirche das Sakrament der Firmung. Unter dem Motto „Ich glaube und wir glauben“ haben sie sich ein gutes halbes Jahr auf diesen Tag vorbereitet, um bewusst diese Entscheidung zu treffen und bereit zu sein, den Hl. Geist zu empfangen.