Abschluss der Fasten-Woche
(3.3.23)
Miteinander wurde als Abschluss ein Gottesdienst gefeiert und dann das Fasten gebrochen, indem es einen Bratapfel zu essen gab. „In der Gruppe ist das Fasten leichter. Aber ohne spirituelle Impulse würde ich es nicht tun!“ – so ein Teilnehmer bei der Austauschrunde.