Gnaden-Zeit 2 - Stunden für Gott und mich

Gnade ist Geschenk Gottes! Will ich sie empfangen, braucht´s vor allem eines: Zeit für Gott! Diese Zeit ist auch eine Zeit für mich. Sie entschleunigt mich, lässt Belastendes von mir abfallen, öffnet mich für das Sinngebende, das Wesentliche, das Ziel meines Lebens.
Damit diese Zeit zu einer gnadenreichen wird, gilt es, sich auf die einfachen Basics einzulassen: sich in Gottes Schöpfung bewegen, sich mit anderen austauschen, die Mahlzeiten genießen, sich ausreichend Schlaf gönnen, sich bewusst der Stille aussetzen, sich von Gott ansprechen lassen, miteinander Eucharistie feiern.

Termin 2: 17. bis 18. Oktober 2020
jeweils Samstag, 10.00 Uhr bis Sonntag, 13.00 Uhr
Begleitung: P. Dr. Clemens Koch
Kosten: Euro 72.- im DZ, Euro 86.- im EZ
Anmeldung: 14 Tag vor Kursbeginn