Suche
Warenkorb
Kalender
Messe
News

Zusammen mit den Pfarren unserer Pfarrverbandes feierten wir  in der Stiftskirche den Heimgang des hl. Benedikt.

Umrahmt wurde die Feier vom „Oichentalensemble“, die anschließende Agape bot Gelegenheit zu guten Gesprächen und Begegnungen.